• Ferngesteuerte Auto, RC Offroad Crawler Car 2.4Ghz Schnell Fahrzeugspielzeug Kinderspielzeug für Kinder Jungen Mädchen Erwachsene

[Multi-Geländewagen] Unser RC Offroad-Auto verfügt über einen Retro-Look, mit 4 monsterreichen Reifen, 4 Stoßdämpfern und leistungsstarken Motoren, die es innen und außen reibungslos funktionieren, geeignet für fast alle Untergründe, wie glatte Böden, Zementböden, Bergwege, Sandwege, Wiese, Felsenwege, Garten und Steigung usw.
    Hochgeschwindigkeits-Rennwagen: Unser RC Auto arbeitet mit einem Hochgeschwindigkeitsmotor, seine Geschwindigkeit erreicht bis zu 20 km/h. Die 2,4 GHz Funkfernbedienung ist mit einer schnellen und präzisen Reaktion ausgelegt. Die einfache und flexible Steuerung bietet Ihren Jungen oder Mädchen ein realistisches Lauferlebnis.
    [Anti-Kollision & Anti-Rutsch-Reifen] Das RC Drift ist aus ABS-Kunststoff und Gummi. Das Modell im Maßstab 1:12 ist größer als ein normales Spielzeugauto, robust und stoßfest. Die 4 Gummireifen haben einen starken Halt, nutzbar und rutschfest. Die Karosserie schützt vor Kollisionen, verblasst und verkratzt nicht.

【Spaß Fernbedienung Dinosaurier】Der Dinosaurier kann durch die Fernbedienung wie echte Dinosaurier laufen und brüllen. Darüber hinaus verfügt es über ein lebendiges LED-Licht auf der Rückseite, das nachts endlosen Spaß bringt. Sowohl Jungen als auch Mädchen würden diesen mysteriösen Dinosaurier gerne erkunden.
    【Sicher und Einfach Zusammenzubauen】 Unser zerlegbares Dinosaurierspielzeug enthält 1 elektrische Bohrmaschine, 2 Handschraubendreher und eine Anleitung. Kinder können leicht verstehen, wie man es zusammenbaut. Die elektrische Bohrmaschine hat eine niedrige Geschwindigkeit, die gedreht werden kann, um Schrauben anzuziehen und zu lösen, und schadet den Kindern nicht.
    【Realistischer Dinosaurierpark】 Simuliertes Aussehen und Gebrüll des Tyrannosaurus Rex, begleitet von einem flexiblen Mund, schwingenden Klauen und zitternden Schwänzen, Sie werden von diesem dominanten kleinen Dinosaurier schockiert sein. Saurierfreunde und -sammler dürfen es sich nicht entgehen lassen.

• Ferngesteuertes Auto 4WD RC Auto 1:16 Hochgeschwindigkeits RC Monster Truck 2,4 GHz Rennwagen Wasserdicht Geländewagen Auto Spielzeug Geschenkfür Kinder und Erwachsene

【4×4 1: 16 Maßstab RC Spielzeugauto】Dies ist ein vierradgetriebener ferngesteuerter Monster-Design-Truck, der aus hochwertigem Abs-Material hergestellt ist und das echte Auto im Maßstab 1:16 perfekt reproduziert.Zwei ausgezeichnete Motoren machen es einfach, eine Geschwindigkeit von 20km/h zu erreichen, auch wenn man in einem 45°-Winkel steigt.
    【Uneingeschränkt in jedem Gelände】 Kann Sie durch jedes Gelände bringen, ferngesteuerte Geländewagen, Stoßdämpfungssystem und fast vier Zoll große Räder machen das Auto auf der holprigen Sandstraße immer noch stabil nach vorne. Dieser RC Crawler ist nicht nur wasserdicht kann im Wasser gefahren werden.
    【2,4-GHz-Fernbedienung】 RC Crawler ist mit einer hochpräzisen 2,4-GHz-Fernbedienung ausgestattet, die jeweils über einen unabhängigen Signalkanal verfügt, ohne sich gegenseitig zu stören. Die maximale Betriebsreichweite beträgt 200 Fuß, sodass Sie ein reibungsloses Rennerlebnis haben können.

• JAMARA 410063 – Helox 3+2Kanal Heli Gyro, Licht+Demo IR – RC Helikopter, Flexible, Robustes Kunststoffchassis, Motorschutz Bei Blockierten Rotorblättern, Schnellwechselakku, grün

Flexible Rotorblätter, robustes Kunststoffchassis, obenliegende Stabistange
    3 verschiedene Frequenzen wählbar