Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

• Mingfuxin Amphibisches Ferngesteuertes Auto, 2.4 GHZ 4WD Wasserdichtes RC Stunt Car Boot, 360° Drehbarer Hobby-rennwagen Mit Gestensensor Für 6-14 Jahre Jungen Mädchen Weihnachten Geburtstag Geschenke

【Wasserdichtes Amphibien-Stuntauto】Erstaunliches 4WD Amphibien-Ferngesteuertes Auto mit präzisem wasserdichtem Design! Mit Ablauföffnung zum Schutz des inneren Zubehörs vor Wasser. Sie können das RC-Auto an Land, auf dem Wasser oder am Strand oder wo immer Sie wollen spielen! (Für ein besseres Fahrerlebnis auf dem Wasser empfehlen wir Ihnen, die Batterieabdeckung vor dem Spielen mit einem Schraubendreher festzuziehen, um Wasserschäden am Produkt zu vermeiden.)
    【2 Fernbedienungsmodi】 Das aktualisierte ferngesteuerte Auto verfügt über eine innovative Technologie, mit der Sie das Fahrzeug mit Handgesten steuern können. Die Handfernbedienung benötigt 2 AA-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten), empfindlicherer Betrieb. Die Gestensensor-Fernbedienung benötigt 2 AAA-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten), was mehr Herausforderung und Spaß bedeutet und die Hand-Auge-Koordination Ihres Kindes fördert.
    【2.4GHZ 30M Distance Remote Controlled】 30 Meter Fernsteuerung, 2,4 GHz Signale unterstützen das störungsfreie Spielen von RC-Boot-Spielzeugen. Ausgestattet mit zwei 3,7 V 500 mAh Akkus kann dieser amphibische Offroad-Trank mehr als 40 Minuten lang Rennen fahren. Kinder und auch Erwachsene werden lange Freude an dem Spiel haben.