• Highttoy Ferngesteuertes Spielzeug für Kinder 3-12 Jahren,2.4GHz Transformator RC Auto Transformator für Jungs Mädchen 360° Drehung Verformung Roboter Auto Spielzeug, Gelb

????????【Sicheres und starkes Material】: Hergestellt aus ABS-Kunststoff und umweltfreundlichem Anti-Drop-Material, das stark und sturzsicher ist und die Operation verschiedener barbarischer Kinder bewältigen kann, absolut kindersicher.
    ????????【Zwei Arten des Spielens】: 2 in 1 Design, Auto und Roboter sind in einem 1: 18 Verformungs ferngesteuertes auto integriert. Kann als ferngesteuertes auto für Manipulation und Spiel verwendet werden, kann aber auch zum Roboter umgebaut werden, wenn Sie den Verformungsknopf drücken Die Fernbedienung wechselt automatisch von Auto zu Roboter. Einfach zu bedienen.
    ????????【Echte Rennerfahrung】: Kühles Licht, realistischer Motorensound, Sie können die Geschwindigkeit und Richtung vollständig steuern, können sich nach links, rechts, vorwärts und rückwärts bewegen, Verformung und automatische Demonstration mit einer Taste. Hochgeschwindigkeit Drift, verfügbar in Robotermodellen und einfach durchzuführende 360° flexibel Drehung. Hochwertige Leistung, lassen Sie uns Geschwindigkeit und Leidenschaft erleben, bereit für den Rennwettbewerb!