• DEERC DE43 Ferngesteuertes Auto für Kinder, 1:14 RC Car mit 2 Batterien 90 Min. Lange Laufzeit, 25km/h High Speed 2WD Rennwagen Crawler Spielzeugauto mit LED Scheinwerfer Geschenk für Jungen Mädchen

【Anti-Kollision & Stoßfestigkeit】Die Vorder- und Rückseite der RC Car haben starke Anti-Kollisions-Stoßfänger, um den Fahrzeugrahmen und die Elektronik im Inneren der Karosserie effektiv zu schützen.Mit Stoßdämpfern an allen vier Rädern ermöglicht der leistungsstarke Aufprallschutz das Fahren in unterschiedlichem Gelände, egal ob flach, steil oder anderweitig unwegsam.
    【2 Akus = 90 Min. Lange Laufzeit】Zwei Batterien schaffen 90 Minuten draußen ohne Probleme. 1: 14 Maßstab mit einem besseren Auto Styling und eine lebendige Farbe Design. Mit dem leistungsstarken Motor kann die Höchstgeschwindigkeit des RC-Trucks bis zu 25 km/h erreichen. Genießen Sie das aufregende Erlebnis des Rennsports!
    【2,4 GHz störungsfreie Leistung】Die störungsfreie Fernbedienung mit 2,4-GHz-Frequenz ermöglicht mehreren Benutzern das gleichzeitige Spielen. Er verfügt über einen proportionalen Gashebel für Driften, Vorwärts- oder Rückwärtsfahren, Links- oder Rechtskurven und andere Aktionen. Kontrollabstand: 100m. Genug für eine lange und lustige Fahrt.