• Ferngesteuertes Auto, RC Crawler Offroad Car Spielzeug für Kinder mit Fernbedienung, Schnell Fahrzeuge Kinderspiele Kinderspielzeug Geburtstag Weihnachten Geschenk Jungen Mädchen Teenager

【Schnelles Offroad-Auto】 Unser Geländewagen verfügt über ein Retro-Aussehen, mit 4 Monsterreifen, 4 Stoßdämpfern und leistungsstarken Motoren, die es drinnen und draußen reibungslos machen, geeignet für fast jedes Gelände, wie glatter Boden, Zementboden, Bergstraße, Sandstraße, Wiese, felsige Straße, Garten und Steigung, usw.
    [Hochgeschwindigkeits-Rennauto] Unser RC Auto wird von einem Hochgeschwindigkeitsmotor angetrieben, seine Geschwindigkeit erreicht bis zu 20 km/h. Die 2,4 GHz Funkfernbedienung ist mit einer schnellen und präzisen Reaktion ausgestattet. Das einfache und flexible Steuererlebnis wird Ihren Jungen oder Mädchen ein realistisches Lauferlebnis bieten.
    [Anti-Kollision und Rutschfest] Das rc Driftauto besteht aus ABS Kunststoff und Gummi. Das Modell im Maßstab 1:12 ist größer als ein normales Spielzeugauto, robust und stoßfest. Die 4 Gummireifen haben eine starke Haftung, tragbar und rutschfest. Und die Karosserie des Autos ist nicht leicht zu verblassen und zu zerkratzen.