• Top Race Ferngesteuerter RC Bagger, 22-Kanal Hobby RC Traktor Spielzeug, Baustellenfahrzeug mit Licht und Sound für Hobbyisten Jungen und Mädchen ab 5 Jahren, verwende mit unserem RC Kipper

Das komplette Spielzeug des Baggers von Hobby Functioonal ist ein Bagger wie nichts ähnliches auf dem Markt, diese Maschine ist eine strapazierfähige Maschine, die bis zu 100 Pfund tragen kann, und hat eine Ausgrgrabkraft von 1 Pfund pro Kubik. Sie werden nicht glauben, dass dieser Bagger ohne Gas funktioniert.
    Nicht nur ein Kinderspielzeug: Der Top Race TR-211K ist kein Kinderspielzeug, sondern eher eine professionelle Maschine für Bastler, um ihren Traum zu verwirklichen, einen echten Bagger zu kontrollieren, das Gewicht dieses Baggers beträgt ca. 9,1 kg. der dir eine Vorstellung gibt, wie leistungsstark dieser LKW ist
    Fernbedienung – Der Bagger TR-211K ist mit einer sehr leistungsstarken Fernbedienung ausgestattet, mit der Sie jeden Teil dieses Trucks mit Berührung oder Verschieben der Tasten steuern können. Die Fernbedienung verfügt über einen Bildschirm, der Ihnen alle Modi und Bedienelemente während des Spielens anzeigt. Die Fernbedienung hat auch eine Timing-Funktion, die Ihnen erlaubt, einen Timer auf die Spielzeit einzustellen, der sehr nützlich ist, wenn Sie Ihren Kindern verschenken oder.