• LAKA Elektrischer RC-Hubschrauber Modell SUBOTECH S737 2.4G Höhen-Haltelegierung Einschlüssel-Start- / Landehubschrauber mit Lichtern für Kinder Erwachsene

Leistungsstarke und überlegene Leistung: Der Hubschrauber verfügt über einen stabilen Flug, eine starke Absturzsicherung und eine einfache Bedienung. Beim Aufprall auf Hindernisse wird die automatische Stauschutzvorrichtung aktiviert und die automatische Abschaltschutzfunktion beim Herunterfallen.
    Ausgezeichnetes Geschenk: Dieser ferngesteuerte Hubschrauber wird Kindern mehr Freude bereiten. Es eignet sich für Geschenke und bereitet ein aufregendes Geschenk für Kinder an Geburtstagen, Weihnachten und anderen Feiertagen vor. Ab 14 Jahren
    Exquisites Erscheinungsbild: Einzigartiger, leichter, stromlinienförmiger Rumpf, der dem aerodynamischen Layout, dem stabilen Flug, dem reduzierten Flugwiderstand und der verbesserten Flugdynamik entspricht. Es besteht aus legiertem Material, das sturz- und krachfest ist und sich nicht leicht verformen lässt.

• YYGE RC Hubschrauber Modell RTF, 2.4G Ferngesteuerten Hubschrauber mit Lichtern, Flugzeug Spielzeug für Kinder und Erwachsene

Exquisites Aussehen: Es besteht aus einem legierten Material, das sturz- und krachfest ist und sich nicht leicht verformen lässt. Einzigartiger leichter, stromlinienförmiger Rumpf, stabiler Flug, reduzierter Flugwiderstand.
    Einfach zu steuern: Der Hubschrauber ist fertig und mit einer Lithium-Polymer-Batterie mit einer Schutzplatte und einem USB-Ladekabel ausgestattet. Mit 2.4G Funkfernsteuerungstechnologie, einfache Fernbedienung, sehr gut geeignet für junge Anfänger zum Spielen.
    Multifunktionales Design: 2,4 G Kreuzfahrt mit fester Höhe, Fernbedienungsreichweite von ca. 30 Metern, Fernbedienung des Lichtschalters. Sie können die Flughöhe frei steuern. und die automatische Abschaltschutzfunktion beim Herunterfallen.