• COSTWAY 2,4 GHZ RC Transformator Roboter-Auto, Auto-Roboter ferngesteuert, Kinderspielzeug verwandelbar, Automodell mit Scheinwerfer und Sprachfunktion, inkl. Fernbedienung (Gelb)

【Ein KlickTransformation】Mit nur einem Druck auf den Fernbedienung wird die Transformation einfach durchgeführt. Das Auto verwandelt sich in wenigen Sekunden in einen leistungsstarken Roboterkrieger und in ähnlicher Weise verwandeln sich die Roboter in ein voll angetriebenes Auto.
    【Licht und Sprachfunktion】Der Transformer Robot verfügt über atemberaubende Scheinwerfer und Schlußlicht am Autokörper. Während der Transformation wird ein lebendiger Sound begleitet, z. B. „RS Warrior, time to fight and save the day! Transform!“ oder „RS Warrior, transform! RS Warrior, fight for the future!“
    【2,4 GHz Fernbedienung】Das ferngesteuertes Auto wird mit 2,4-GHz-Kommunikationstechnologie mit intelligentem System und umfassender Anwendbarkeit angewendet, die dem Auto von eine 80 Meter-Abstand kontrollieren ermöglicht. Mehrbenutzer können ohne Störung zusammen spielen. Eine schnelle und genaue Reaktion kann ebenfalls realisiert werden.

• Spielzeugtraktor John Deere „Johnny Traktor“ in grün, ferngesteuerter Kindertrecker aus Kunststoff, ab 18 Monate, zum Spielen und Sammeln, Kinder Autos, für Drinnen und Draußen, Spielzeug für Jungen

FERNGESTEUERTES AUTO FÜR KINDER – Der Kindertraktor Johnny Traktor ab 18 Monaten ist dank der einfachen Vor- und Rückwärtssteuerung, sowie dem Knopf für die Drehung in eine Richtung für Kleinkinder leicht zu bedienen.
    LEICHTE BEDIENUNG – Der stabile und robuste Trecker ist für kleinere Kinder sehr gut zu bedienen – Gehäuse des Kleinkindspielzeugs ist aus ist aus robustem Material, damit der kleine Trecker auch mal einen Sturz ohne Probleme übersteht. Das perfekte Elektroauto für Kinder!